Wayne Carpendale: Familie statt Langzeit-Engagements

Hamburg (ots) – In der Gefühlswelt von TV-Star Wayne Carpendale hat sich durch die Geburt seines Söhnchens im Mai „alles und gar nicht so viel“ geändert. „Natürlich ändert sich der Fokus, der Tagesablauf, die Selbstständigkeit, immer das zu tun, worauf man gerade Lust hast“, sagt er im Interview mit GALA (Heft 46/2018, ab heute im Handel). „Aber im Zentrum unserer kleinen Familie steht immer noch die Beziehung mit meiner Frau.“ Carpendale heiratete die TV-Moderatorin Annemarie Warnkross im Jahr 2013. Trotz seiner kleinen Familie gehe es für ihn nun „auf jeden Fall mit der Schauspielerei und der Moderation weiter“, so der ehemalige ZDF-„Landarzt“ Carpendale. „Allerdings habe ich langfristige Engagements abgesagt, weil ich zu Hause dabei sein will.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt: GALA PR / Kommunikation Frauke Meier Gruner + Jahr GmbH Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980 E-Mail: meier.frauke@guj.de www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell