POL-F: 181012 – 973 Nachtrag zur Meldung Nummer 181011 – 0968 Frankfurt/Erfurt: Vermisste Person

Frankfurt (ots) – (fue) Wie den Medien bereits bekannt, wurde ein 37-jähriger Mann aus Erfurt vermisst, welcher zuletzt in Frankfurt gesehen worden war.

Zwischenzeitlich meldete sich die Erfurter Polizei und teilte mit, dass der Aufenthaltsort des Vermissten ermittelt werden konnte. Der 37-Jährige befindet sich in einem Frankfurter Krankenhaus. Nachdem sich der Zustand des Mannes nach medikamentöser Behandlung stabilisiert hatte, konnte er eine Erfurter Kontaktadresse angeben, die sich dann bei der dortigen Polizei meldete.

Rückfragen bitte an:

Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Christian-Kittel-Straße 12 99096 Erfurt Telefon: 0361-74431503      

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell