Guido Maria Kretschmer: „Meine Hochzeitsgäste dürfen Jogginghose tragen“ (FOTO)

Hamburg (ots) –

Endlich Ehe für alle! Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 52, und sein Lebenspartner, der Maler Frank Mutters, 62, wollen 2018 auf Mallorca Hochzeit feiern, wie sie exklusiv in GALA erzählen. „Wir planen ein großes Fest, aber keinesfalls in Weiß“, so Kretschmer. „Ich will eine Wohlfühlparty ohne Dresscode. Es kann auch jemand in Jogginghose kommen, wenn er sich so mag.“ Schließlich sei sein Freundeskreis bunt, „von völlig explodiert und verrückt bis hin zu schwer intellektuell“. Großzügig sind Kretschmer und Mutters auch in Sachen Finanzen: „Wenn jemandem die Anreise zu aufwendig ist, unterstützen wir unsere Freunde gern. Auch falls das Geld fürs Ticket knapp wäre.“

Pressekontakt: GALA PR / Kommunikation Frauke Meier Gruner + Jahr GmbH & Co KG Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 29 80 E-Mail: meier.frauke@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell